Just Alex!. Powered by Blogger.

Zoella Beauty Haul ♥

Vor einigen Tagen hab ich erst darüber geschrieben, dass es bei Rossmann Produkte von der Youtuberin Zoella geben wird bzw. schon gibt.
Tja, was soll ich sagen... als jahrelanger, eingefleischter Zoella Fan konnte ich nicht widerstehen!
Ich habe ordentlich zugeschlagen und mir das ein oder andere Produkt gekauft.
Was ich genau gekauft habe möchte ich heute zeigen!
Dabei muss ich allerdings gestehen... die Sachen hab ich nicht bei Rossmann gekauft, sondern bei FEELUNIQUE. Dort gibt es einige Produkte mehr und sie sind etwas preiswerter als bei Rossmann.

Lange Rede kurzer Sinn. Hier sind meine gekauften Produkte. Eine bunte Mischung aus Cremes, Badesachen und etwas Beauty.



Wonder Hand, Handcreme
Zuerst musste diese Creme in meinen Warenkorb. Sie hat einen unglaublich schönen Duft und eine angenehme Pflegewirkung. Die Tube ist übrigens deutlich größer, als es auf dem Bild scheint. Das wird vermutlich mein Liebling für unterwegs für die Handtasche :)


Le Fizz Bath Fizzer
Diese FIZZ Bar fand ich besonders interessant. Es ist eine Art Badebombe in Schokoladenform. Bisher hab ich diese noch nicht ausgepackt, werde es beim nächsten Baden jedoch devinitiv ausprobieren!


The Baubles bubble Bath
Weiter geht´s mit Badeprodukten. Ja, die Verpackung ist sehr Weihnachtlich für diese Jahreszeit, aber hey es schneit ja auch ab und an noch. Jedenfalls befindet sich in dieser "Kugel" eine Duschcreme für die Badewanne. Wonach riecht das Duschgel? Nach Weihnachten PUR! Nach Zimt, herrlich! Im Winter wird das mein renner für die Badewanne ♥



Blissful Misful Solid Fragrance
Weiter mit einer Besonderheit. Was dieses Produkt kann hab ich nicht ganz verstanden, es mir jedoch aus Neugier bestellt. Zum Glück!!! Das ist nämlich mit das größte Highlight aus allen Sachen. Bei diesem Herz handelt es sich nämlich um festes Parfum. Richtig gelesen! Das ist Parfum in fester Form, einfach mit dem Finger das Produkt aufnehmen und auf der gewünschten Stelle verteilen. Dazu riecht es so so so gut! Wahnsinn!!! Ich hatte keine Ahnung, dass es festes Parfum gibt. Das wird ebenfalls ein Liebling in meiner Handtasche. Ein kleines, süßes Parfum zum Mitnehmen, dass nicht viel Platz einnimmt und nicht auslaufen kann. Einfach genial!


Soak Opera Bath & Shower Cream
Noch ein Produkt für das Badezimmer. Eine große, gut duftende Duschcreme. Riecht himmlisch lecker.


Double Creme Body Cream
Nach dem Duschen darf eine Creme nicht fehlen. Dafür durfte diese Bodylotion mit. Leider benutze ich Bodylotions nicht so oft, wie ich es gerne würde... aber diese durfte trotzdem mit zu mir wandern.


Sweet Inspirations Body Mist
Noch ein Parfum! Dieses Mal in flüssiger Form. Für den Sommer ist dieser leichte Duft wie gemacht. Zugegeben, entspricht die Duftrichtung nicht ganz meinem Geschmack, aber ich bin immer offen für Neues. Dazu sieht die Flasche einfach zu schön aus ( bin eindeutig ein Verpackungsopfer!)!!!



Beauty Bag
Ein weiteres Highlight ist diese Makeup Tasche. Schön rosa, mit einem tollen Spruch drauf. Das wird meine neue Makeup Tasche für unterwegs sein. Dort ist mehr als genügend Platz für sämtliches Makeup! ♥


Soap Pop on a Stick
Das hier ist Seife am Stiel. Ich hatte gedacht, dass ich diese unter laufendes Wasser halten könnte und dadurch ein schönes Schaumbad bekommen würde. Leider funktioniert das nicht, aber abgesehen davon riecht die Seife himmlisch gut und pflegt die Haut wunderbar!



Lip Balm Duo
Und zu guter Letzt sind diese zwei Lippen Produkte in meinen Warenkorb gelandet. Eines riecht eher neutral, aber dennoch schön und das andere riecht nach Weihnachten. Hmm... so lecker!
Außerdem ist die Verpackung mal wieder wunderschön!

Als Fazit kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden mit den Produkten bin. Sie haben nicht nur einen schöne Verpackung, sondern können auch was!
Wer weiß, vielleicht bestelle ich mir noch mehr Sachen :D
Auf jeden Fall treffen diese Produkte genau meinen Geschmack, sowohl optisch, als auch Qualitativ.
Da das ein oder andere Produkt für die Weihanchtszeit gedacht ist werde ich diese zur Seite packen, so kann ich mich nach einigen Monaten darauf freuen und die Sachen anwenden.

Alex ♥

Keine Kommentare