About me

Hallo und Willkommen auf Justaelex!
Mein Name ist Alexandra, oder wie ich meistens eher genannt werde: Alex. Ich bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Liebsten im Norden Deutschlands.

Wo soll ich nur anfangen wenn ich meine Person beschrieben soll?
Ich bin klein, oft verwirrt, begeisterungsfähig und nur minimal tollpatschig.
Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meinen liebsten Menschen teilen kann und oft traurig, dass diese viel zu schnell verfliegen. 
Ich klammer mich gerne an Erinnerungen. Bin ein Memorykeeper. Mache Fotos und klebe sie auf. Erinnerungen sind mir sehr wichtig! Deshalb bleibt auch kein Tag in meinem Kalender unbeschrieben. 

Neben dem Sammeln von Erinnerungen koche und backe ich gerne, lese gerne ein gutes Buch, oder bastle etwas.
Kreativität spielt bei mir eine große Rolle. Sei es bei meinem Erinnerungsbuch, beim Gestalten von meinem Kalender, oder bei der Dekoration meiner Wohnung.

Den Blog hab ich damals ins Leben gerufen um meine Gedanken, Basteleien und Bilder auf einer Seite festhalten zu können.








Kommentare

  1. Hallo liebe Alex :)
    dein Blog gefällt mir seeehr gut! Hier werde ich auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

    Deine Nica ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nica!

      Dankeschööön <3
      Freut mich sehr, dass du hier dann öfter vorbeischauen wirst.
      jeder Leser ist herzlich willkommen ♥:)

      Löschen