12 von 12 im Mai 2017!

Da gestern der 12. Tag des Monats war gibt es heute eine weitere Runde 12 von 12. Dieses Mal für den Monat Mai. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!



Morgens aufgestanden gab es ein leckeres Omlett mit Tomate und Basilikum. So kann der Morgen gut starten.


Nach dem Frühstück war der Tag sehr "Shopping- Lastig" Zunächst durfte diese tolle DVD in den Einkaufskorb wandern. Das ist der beste Tinkerbell Film den ich bisher gesehen habe. Unglaublich schön und so bewegend. Definitiv nicht nur was für Kinder!



 Weiter mit H&M. Vor einigen Tagen ist der neue Katalog in meinen Briefkasten geflattert, der wurde gründlichst inspiziert und paar Teile müssen unbedingt in meinen Kleiderschrank wandern. Auf diesem Bild gefällt mir der Jumpsuit unglaublich gut!


Das Produkt von Clinique hab ich zwar noch nicht gekauft, überlege es aber dennoch zu tun. Bisher hab ich nur Gutes davon gehört, vielleicht würde das meiner trockener Haut helfen. Hat jemand Erfahrungen damit?



Etwas Beautytime! Ein neuer Nagellack musste auf die Nägel. Dabei konnte ich mich nicht zwischen diesen Farben entscheiden.... 
Zur Foundation von Alverde: Diese ist beim letzten DM Besuch in meinem Warenkorb gelandet. Das Wörtchen Serum hat mich dabei besonders angesprochen. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, ansonsten ist die Foundation leichtdeckend und sehr angenehm auf der Haut. Nebenbei, die Flasche kommt mit einer Pipette, statt einem Pumpspender.


Mein derzeitiges Lieblingslied: Swalla von Jason Derulo. Gute Laune garantiert!


Bei diesem schönen Wetter darf endlich etwas Grünzeug auf den Balkon wandern, ohne Angst zu haben, dass es erfrieren könnte!


Kleiner Snack! Joghurt mit Proteinpulver mit Erdbeeren und Chia Samen. Sehr lecker und erfrischend.


Abends haben wir unsere Serie weiter gesuchtet. Gerade gucken wir The Client List mit der unglaublch hübschen Schauspielerin Jennifer Hewit... wie kann man nur so schön sein?!
Leider gibt es von der Serie nur zwei Staffeln ;(

Was habt ihr so schönes am 12. Mai gemacht? :)
Alex ♥

Keine Kommentare