Just Alex!. Powered by Blogger.

Sleek in der Drogerie!

Nachdem nun NYX in den kommenden Wochen (endlich, endlich, endlich) in sämtlichen DM Filialen auftauchen wird, gibt es bei Müller ebenfalls eine tolle Nachricht!

Ab Anfang September wird die Marke Sleek ihren Platz in den Theken finden! Darüber freue ich mich schon gewaltig, denn die Marke war bisher nur in Onlineshops erhältlich. Für Menschen wie mich, die ständig alles anfassen wollen und in der Hand halten möchten oder einen Swatsch sehen wollen ist das Onlineshoppen nicht immer klasse. Leider sind die Farben in den Onlineshops auch öfters ganz anders abgebildet, als es in der Realität der Fall ist.

Deshalb freue ich mich sehr, dass die Marke ab dem 1. September bei Müller erhältlich sein wird.

Bisher steht bei mir zu Hause nur eine Lidschattenpalette von Sleek, von ihr bin ich so maßlos begeistert, dass ich mir gerne einige andere Produkte anschauen möchte. Besonders die Lippenstifte interessieren mich, da ich 1. Lippenstift-Verrückt bin und 2. Bisher nur Gutes von ihnen gehört habe!
Im September werde ich also garatiert vor der Theke stehen und mir einiges kaufen!

Ein kleines ABER gibt es bei der Verkündung jedoch trotzdem. Sleek kommt zwar zu Müller in die Theke, aber dafür wird es offensichtlich aus vielen Onlineshops verschwinden. Welche genau ist unklar und es ist auch unklar, ob Amazon davon auch betroffen ist.
Für diejenigen, die kein Müller in der Nähe haben ist die Änderung besonders unvorteilhaft, aber scheinbar möchte sich Sleek mehr auf die Müller Drogerie, als auf die Onlineshops konzentrieren!

*Screenshot von der Müller- Seite bei Instagram



Freut ihr euch schon auf Sleek bei Müller? Welche Produkte könnt ihr mir ans Herz legen, die ich unbedingt haben sollte? Immer her mit den Tipps! :)


Alex ♥

1 Kommentar