Just Alex!. Powered by Blogger.

DM haul!

Ich war mal wieder beim DM. Okay, zugegeben das ist keine Seltenheit bei mir, aber ich habe schon ganz schön lange keinen Haul mehr auf dem Blog gezeigt. Also wird es mal Zeit dafür.
Bei meinem letzten Besuch hab ich ordentlich zugeschlagen und viele viele tolle Sachen sind in meinen Einkaufskorb gewandert. Da der Herzensmann dabei war sogar das ein oder andere Produkt für den Mann!

Also los geht´s das ist alles in meinem Korb gewandert:


Geburtstagskarten (Preis: 1,25€  0,50€  0,50€)

Superschöne Geburtstagskarten, die ich nur noch bei DM kaufe, denn sie sind günstig und haben viele tolle Designs. dazu sind selbst die etwas "teuren" Karten mit 1,25 Euro noch günstig im Vergleich zu den Preisen in manch anderen Geschäften.


Gliss- Kur Kuren (Preis: groß 2,45€ klein 0,95€)

Die große Kur ist durch einen Zufall in mein Körbchen gewandert, sie war reduziert. Normalerweise kaufe ich so gut wie nie etwas von Gliss- Kur (warum eigentlich?), doch das Produkt ist mir einerseits wegen dem Rabatt aufgefallen und anderseits durch seine Wirkung. Es soll beim Auftragen wärmend wirken. Das hat natürlich sofort mein Interesse geweckt und die Kur durfte mit.
P.S: Sie erwärmt sich wirklich!

Die kleine Packung war ebenfalls im Angebot. Solche Kuren nehme ich immer wieder gerne zum Testen mit.


Balea Haarkur (Preis: 0,55€)

Weiter geht es mit Haar Produkten. Eine weitere Kur von Balea dufte ebenfalls mit. Die hab ich schon unzählige Male nachgekauft und finde sie jedes Mal klasse. Sie hinterlässt weiche, glänzende Haare, die sich dazu noch einfach Kämmen lassen. Bei meiner Mähne ist das ein dicker Pluspunkt!


Taft Powder (Preis: 2,75€)

So ein Volumenpuder wollte ich schon seit einer Ewigkeit haben, bin aber so gut wie immer daran vorbei gelaufen. Doch kurz vor meinem DM Besuch hatte ich mir ein Video bei YouTube angeschaut, in dem so ein ähnliches Produkt verwendet wurde. Ich war so baff von dem Ergebnis, da musste ich das Puder sofort haben.


Bartshampoo (Preis: 3,95€), Öl (Preis: 6,95€)

Wo ich schon von Haaren erzähle kann ich auch gleich diese Produkte zeigen. Ausnahmsweise etwas für die Männerwelt.  Das sind zwei Pflegeartikel für den Bart, die sich mein Mann mitgenommen hat.
Das eine ist ein Shampoo und das andere ein Pflegeöl. Beide Produkte riechen nach Teebaumöl.


Aqua Spray (Preis: 1,45€)

Bisschen spät dran damit, aber das durfte als Abkühlung für heiße Tage mit. Ich hab es schon ausprobiertt und es wirkt tatsächlich sehr kühlend und erfrischend auf der Haut. Dazu soll es noch das Makeup fixieren können! Darauf bin ich gespannt.


Rasierschaum (Preis: 0,75€)

Dinge die eine Frau halt so braucht. Ein gaaaanz unspektakulärer Rasierschaum.


Oral B Aufsätze (Preis: 10,95€)

Endlich dran gedacht! Die Zahnbürste steht schon seit Ewigkeiten bei uns im Schrank rum, jedes Mal wenn ich sie sehe denke ich daran Aufsätze für sie zu kaufen, doch wie es nun mal so ist vergesse ich das auch gleich, sobald ich sie nicht mehr sehe. Ganz nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn. Dieses Mal wurde sie aber nicht vergessen, zugegeben auch nur, weil mein Freund mich daran erinnert hat!


Deo (Preis: 2,95€)
Ich schon so viele Deos ausprobiert und keiner gefällt mir wirklich zu 100%! Von diesem hier hab ich bisher nur Gutes gehört und bin schon sehr gespannt darauf.


Feuchtigkeitskonzentrat (Preis: je 0,95€)

Dieses Produkt hab ich schon so oft auf meinem Blog gezeigt. Die Feuchtigkeitskapseln bewirken Wunder bei meiner Haut, dadurch wird sie schön weich und gepflegt, außerdem gefällt mir der Geruch so so gut! Da die Kapseln öfters mal vergriffen sind hab ich gleich auf Vorrat gekauft.



Lippenstift von Catrice Farbe Rosewood limited Edition August 2016 (Preis: 4,45€)

Mein kleines persönliches Highlight bei diesem Einkauf ist dieser Lippenstift von Catrice aus der aktuellen LE. Wer mich kennt, der kennt auch meine Lippenstiftobsession, da durfte dieser nicht in meiner Sammlung fehlen.
Die Form hat mich gleich Neugierig gemacht. es soll eine Art Lipliner (Matter Lippenstift) + Lipgloss in einem sein. Eine sehr interessante Kombi, wie ich fand und dazu noch eine tolle Spätsommer/Herbst Farbe. Der musste mit! Selbstverständlich habe ich ihn schon getestet und bin wirklich begeistert! Durch den Lipliner hält der Gloss wirklich gut. Schade, dass es nur zwei Farben gibt und dazu noch nur in einer LE. Den würde ich mir wirklich im Standartsortiment wünschen.


Falafel (Preis: 1,25€), Bulgur (Preis:1,95€)

An den Falafeln bin ich schon so oft vorbei gelaufen, war mir aber nie sicher, ob das denn auch lecker sei. Nachdem ich sie aber nun in einem Vlog gesehen hatte, war ich überzeugt und sie durften in meinen Einkaufskorb wandern.

Bulgur ist ein super Ersatz für Kartoffel oder Reis als Beilage zu allen möglichen Gerichten. Der wird immer nachgekauft, sobald er alle ist.



Box (Preis: 1,95€), Feuchte Allzwecktücher (Preis: 1,25€)

Zum Schluss noch bisschen Haushaltskram.
Diese schlichten Waschmittelboxen sind mir beim Dm noch nie aufgefallen, dabei bin ich seit so langer Zeit auf der Suche nach einer einfachen Box, die ich auf die Waschmaschine stellen kann. Welch ein Zufall sie endlich gefunden zu haben.

Die feuchten Allzwecktücker kaufe ich nun schon seit einigen Monaten. Sie sind perfekt, wenn etwas ganz schnell sauber werden muss. Dazu bekommen sie jeden Fleck weg und werden bei mir so gut wie überall im Haushalt benutzt.


Airwick life scents (4,75€) Sagrotan (3,45€)

Das Spray muss auch ab und an mal mit zum Nachfüllen von unserem Raumerfrischer. Bisher bin ich von allen Sorten wirklich begeistert

Genauso wie der Lufterfrischer muss auch die Handseife gelegentlich mal mit. Bei uns im Bad steht das berührungslose Modell von Sagrotan! Seit dem wir dieses haben möchte ich keinen anderen Seifenspender mehr haben.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Alex ♥

4 Kommentare

  1. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-) Ich finde es auch interessant, wenn mal etwas für die Herren dabei ist :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Okay, sehr schön, dann baue ich das vielleicht öfters ein, wenn sich die Gelegenheit bietet :)

      Löschen
  2. Also ich nehme immer die Seife hier, ich finds einfach soo süß, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, die sieht aber auch schön aus! Manchmal kann man etwas mehr Geld ausgeben, wenn es einem wirklich dolle gefällt :)

      Löschen