NYX bald beim DM?

Wird es NYX Produkte ab dem Sommer etwa beim DM geben?
Über diese Theorie kursieren jede menge Gerüchte im Internet. Angeblich soll ein Teil von P2 Platz für die beliebte Marke aus den USA machen.
Was vor paar Tagen noch ein Gerücht war wurde nun endlich bestätgt! Sowohl auf Facebook, als auch auf Snapchat äußerte sich DM sehr deutlich dazu! Ab Sommer, Anfang bis Mitte August, wird es NYX devinitiv bei Dm geben!!!!!



Mich persönlich würde das unglaublich dolle freuen, da die Produkte von NYX himmlisch gut sind!
Leider sind sie bis jetzt nur in vereinzelten Douglas Geschäften erhältlich, oder halt online.
Online finde ich allerdings nicht vorteilhaft, wenn man die Farben noch nicht in Realität kennt. Oft sehen die Farben auf den Bildern ja ganz anders aus, als in real.
Der Douglas in unserer Stadt hat leider kein Nyx Sortiment, was für mich immer bedeutet, dass ich in die nächste Stadt fahren muss. Ist zwar nicht weit weg, aber nervig!

Jedenfalls bin ich garantiert nicht die Einzige, die sich riesig über diese Neuigkeit freut! Es ist jedoch noch unklar, ob es die Marke in jeder DM Filiale geben wird, oder nur in einigen ausgewählten. Hoffentlich doch in allen!


Ich sehe es schon kommen, dass mein Konto sehr unter den NYX- Käufen leiden wird, noch mehr als sonst schon! :D

Kommentare

  1. Da freu ich mich aber schon wahnsinnig wenn es NYX bald bei DM gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, dass auch in meine Nähe eine NYX-Theke zu dm kommt. Die bei Douglas ist nämlich immer so abgegrabbelt :-/
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du wirklich Recht! Ich bin schon sehr gespannt wo NYX überall hinkommen wird :)
      LG

      Löschen