Just Alex!. Powered by Blogger.

Degustabox - Mai 2016

Normalerweise habe ich die DegustaBox nicht im Abo. Ich hatte nur ein super Schnäppchen bei der App Groupon entgeckt, die Box für nur schlappe 2,99€! Da konnte ich nicht wiederstehen und habe zugeschlagen. Dafür musste ich nur ein Abo abschließen, bezahlen und schon war die Box bei mir. Danach habe ich das Abo ganz ohne Probleme gekündigt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, diese drei Euro waren eine super Investition für eine liebevoll verpackte Box mit interessanten Dingen, aber zum eigentlichen Fazit komm ich zum Schluss nochmal! Erstmal möchte ich euch den Inhalt zeigen. Wer selber noch eine Box erwartet, oder nicht wissen will was drin ist, der sollte jetzt nicht runterscrollen. ;)


Here we go...das war alles drin: 


Ein Sekt von Henkell (alkoholfrei) im Wert von 1,79€. Powerlook für 1,99€, ein fruchtiger Koffeindrink. Ein Erfrischungsgetränk aus Zitrone und Ingwer mit Acai- Beeren, Yerba Mate, weißen Tee extrakt und frischem Quellwasser ohne Zucker, ohne Koffein und ohne künstliche Zusätze von Berry White für 1,50€.


Heißgeräucherte Kabanosis in zwei verschiedenen Geschmaksrichtungen für je 1,29€ von Houdek.

Mr. Tom Erdnussriegel für 0,79€.



Drei verschiedene Fritt Sorten für je 0,69€.



Ein unglaublich herrlich duftendes Paniermehl von Bloch für 2,99€ und eine Reispfanne von reis-fit für 1,79€.



Eszeitschnitten in Vollmilch und Zartbitter für je 0,89€ und scheinbar KitKat ähnliche Schokolade von Schär für 2,29€



Candy Sushi von LOOK-O-LOOK für 2,49€.


Und zum Schluss noch einige Packungen Reis Kräcker von N.A! Die große Packung kostet 1,69€ und die Kleinen waren ein Geschenk.

Insgesamt hat die Box zwar einen Wert von  23,75€, aber ich hab sie für 2,99€ gekauft. Wenn sich das nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht. :D Außerdem fand ich diesen Überraschungseffekt super toll. Du bekommt ein Paket nach Hause, hast aber null Ahnung was drinnen ist. Da macht das Auspacken doppelt so viel Spaß.

Mein Fazit  

Insgesamt eine wirklich sehr tolle und interessante Box. Besonders dolle freue ich mich auf das Paniermehl, da ich sowieso vor hatte demnächst Schnitzel zu machen, jetzt brauch ich kein Paniermehl mehr zu kaufen und dazu riecht es unglaublich würzig und aufregend. Über die Naschereien freue ich mich auch sehr, wer freut sich denn auch nciht über leckere Schokolade!
Über die Würstchen und Mr. Tom hat sich mein Liebster gleich sehr gefreut und nach dem abknipsen hab ich ihm diese auch gleich überlassen.
Besonders gespannt bin ich auf die Reispfanne und das Erfrischungsgetränk von Berry White. Die Verpackungen sehen schonmal sehr gut aus!
Die Kräcker waren gleich das Erste was ich probieren musste. Wirklich sehr, sehr würzig! ;D

Alex ♥ 

Keine Kommentare