Rückblick: Oktober und November...

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich weiß ich wiederhole mich immer bei diesen Beiträgen... aber wo ist die ganze Zeit hin?
Es ist schon Dezember! Die letzten Tage vom Jahr brechen ein und sind vermutlich genau so schnell wieder vorbei.
Das Jahr ist nur so verflogen. Oder hab nur ich den Eindruck?
Bald ist schon 2016! Das will noch nicht so ganz in meinen Kopf kommen! Ich meine 2016! HALLO!?! 2015 hat doch erst angefangen!!!!!
Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht :)

Gemacht: Ein neues Memorybook bei Bina bestellt, Geburtstage gefeiert, entspannte Tage zu Hause verbracht, Halloween gefeiert, Pretty little Liars gesuchtet, gebastelt und noch mehr gebastelt, den neuen Planer dekoriert, Eltern besucht, sich über den Herbst und all die schönen Farben gefreut, eine neue große Anschaffung getätigt, Urlaub genossen, eine neue Stadt besucht, im Kino gewesen, Mädelsabende gehabt, den ersten Advent gefeiert und zu Hause weihnachtlich dekoriert, Ausgeschlafen, zwei Adventskalender für meine Liebsten gemacht, Weihnachtsvorbereitungen getroffen, den ersten Schnee berührt




Ein kleines DIY nebenbei: Diese Zapfen hab ich zum Herbstanfang im Wald gesammelt.. für die Weihnachtszeit hab ich die Spitzen einfach mit einem Schwamm und weißer Acrylfarbe angemalt. Jetzt sind sie bereit für den Winter. Kosten: 1 Euro (Die Farbe).

Gesehen: Mockingjay Teil 2 -gaaaanz großes Kino! Super Film. Und natürlich wie immer: Pretty little Liars ♥

Als Vorbereitung hab ich mir alle Teiile nochmal angesehen, damit ich up to date bin :D
Geshoppt: Eine Spiegelreflexkamera! Endlich habe ich mir damit einen langersehnten Wunsch erfüllt und ich bereue keinen Cent.
Dann noch: Viel Deko für die Weihnachtszeit, die ersten Geschenke, mein neues Memorybook ♥





Gefreut: Über den ersten Schnee, über schöne bunte Blätter, Zeit mit meinen Liebsten, Neue Sachen, Ein gutes Buch, die vorweihnachtliche Stimmung

♥♥♥♥♥

Das waren also meine Monate Oktober und November. Was habt ihr in dieser Zeit so schönes gemacht?
Bei den Bildern finde ich es übrigens lustig, wie sich die Jahreszeiten überschneiden. Mal ist es herbstlich und dann schon wiederum winterlich... wie schnell die Zeit doch vergeht. Bei solchen Sätzen mit der Zeit fühle ich mich manchmal wie eine ältere Dame :D "Hach Kinder, wie die Zeit vergeht" :D

Eure Alex ♥

Kommentare

  1. Toller Rückblick!
    Und die kleinen Schneeflöckchen, die hier über deine Seite schweben sind sooo süß :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Hihi, danke. Die weihnachtliche Stimmung muss doch auch auf dem Blog sein! :D

      Ich wünsche dir einen tollen Abend ♥

      Löschen
  2. Ein super schöner Post, ich habe letztens auch sehr viel Weihnachtsdeko geshoppt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen