Meine lieblings Pancakes zum Frühstück...

Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin derzeit fast jeden Tag super müde von diesem kalten, grauen Wetter und würde mich am liebsten nur in mein Bettchen verkriechen... aber man kann ja nicht alles haben also versuche ich aus jedem Tag das Beste zu machen. STAY POSITIVE! (Ein kleiner Jahresvorsatz von mir)

Heute habe ich ein einfaches und schnelles Rezept von meinen lieblings- Wochenend- Pancakes für euch vorbereitet!
Diese Leckerei mache ich ab und an mal wenn ich morgens viel Zeit (meistens leider nur am Wochenende) und Lust auf was Süßes habe.

Es geht wirklich schnell und schmeckt super mit Nutella, Marmelade und Obst dazu!


  • Eier, Zucker und Vanillezucker gut miteinander mixen (am besten bis die Masse kleine Bläschen aufweist)
           ---- Zucker je nach Geschmack mehr oder weniger hinzufügen ----
  • Milch und Wasser hinzufügen und erneut vermengen
  • Zu guter Letzt nach und nach Mehl dazugeben, bis der Teig eine schöne flüssige Konsistenz hat
  • Fertig! Jetzt den Teig nur noch nach und nach in mittelgroßen Kreisen in eine Pfanne geben, kurz anbraten lassen und wenden... Tada! guten Appetit




Was mögt ihr zum Frühstück am liebsten? 


 




1 Kommentar

  1. Mmmh sieht das aber leeecker aus :P :P

    Liebste Grüße und hab noch einen tollen Tag,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen