DIY Book - D.I.Y Buch selbstgemacht

Hey, ich dachte mal ich stelle euch mein kleines D.I.Y Buch vor!
Dadrin befinden sich alle möglichen Dinge die ich schön finde, die mich inspirieren und die ich gerne selber machen würde.
Ich dachte mir es ist eine nette Idee sich sowas als Büchlein anzulegen, weil es deutlich länger hält als abgespeicherte Bilder oder Webseiten.
Außerdem finde ich, dass es ziemlich viel Spaß macht sowas zu erstellen und dann in der Hand haben zu können.

Einfach Bilder, Anleitungen, Vorlagen aus dem Internet ausdrucken, ins Büchlein einkleben und persönlich gestalten.
So ein Büchlein bekommt man in jedem Schreibwarengeschäft und es muss auch nicht schön aussehn, da man es dann auch prima selbst gestalten kann.
Mein Buch ist von WKS und hat ca 3 Euro gekostet :)


Hier einige Seiten aus meinem Buch zur Einsicht :)







Kommentare